Kate Winslet weinte sich bei DiCaprio aus

Teilen

Sam Mendes ist Vergangenheit. DiCaprio hat Kate schon einmal getröstet .

Im Film "Zeiten des Aufruhrs", bei dem Sam Mendes Regie führte, spielten sie ein junges Ehepaar auf der Suche nach einem erfüllten Leben. Dem Boulevardblatt "The Sun" verriet ein Insider nun: "Leo und Kate sind wie Bruder und Schwester füreinander, seit sie gemeinsam in 'Titanic' aufgetreten sind. Und seit es mit Kates Ehe den Bach runter ging - etwa zu der Zeit, als sie 'Zeiten des Aufruhrs' drehten - stehen sie sich wieder sehr nahe. Kate hat Leo immer schon sehr gemocht und das Gefühl, dass sie ihm alles erzählen kann."

Gegenwärtig hält sich Winslet mit ihren beiden Kindern in Mexiko auf. Erst vor wenigen Tagen haben die britische Schauspielerin und ihr Noch-Ehemann Mendes ihre Trennung bekannt gegeben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.