Liebes-Fee

Kate Hudson will Ex-Mann verkuppeln

Teilen

Die süße Hollywood-Beauty zieht mit ihrem Ex-Mann Chris Robinson durch New Yorker Bars. (c) Photo Press Service, www.photopress.at

In einem Interview mit der Zeitschrift Eve spricht US-Star Kate Hudson über das enge Verhältnis zu ihrem Ex-Mann Chris Robinson, mit dem sie einen Sohn (4) hat.

"Chris und ich sind so entspannt. Ich habe echt Glück. Wir teilen ein Haus in New York", schwärmt sie über den Black Crowes-Rocker. "Egal was passiert. Chris war meine größte Liebe – wir haben einen wundervollen Sohn und wir lieben uns."

Beste Freunde
Geklappt hat es zwischen den beiden trotzdem nicht. Heute sind sie die besten Freunde. "Wer auch in mein Leben tritt, er muss wissen, dass Chris immer zu meiner Familie gehören wird."

Über das lockere Verhältnis zu ihrem Ex: "Ich schaue mit Chris jetzt nach Frauen. Ich kann mit ihm in einer Bar sitzen und wir sagen: 'Die ist ja süß.'"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.