Jude Law will sich wieder an Sienna Miller binden

Teilen

Es könnte nur noch eine Frage der Zeit sein, bis Jude Law ein zweites Mal um die Hand von Sienna Miller anhält.

Erst kürzlich haben die beiden Schauspieler wieder zueinander gefunden und Law scheint sich sicher zu sein, dass er erneut die Frau seines Lebens gefunden hat.

Laut dem Boulevardblatt "Daily Mirror" plauderten Freunde des Paares über eine bevorstehende Verlobung. Ein Vertrauter sagte: "Sienna war immer für ihn bestimmt. Und nun ist sie zurück in seinem Leben, und er möchte sie niemals wieder gehen lassen. Siennas engste Freunde und Verwandte sind schon dabei, ihre Hochzeitshüte aus dem Schrank zu kramen, nachdem sie gehört haben, dass die beiden drauf und dran sind, sich erneut zu verloben." 2004 machte der "Sherlock Holmes"-Star Sienna zum ersten Mal einen Antrag, doch ein Jahr später trennten sie sich bereits wieder. Vor wenigen Monaten kamen sich Jude und Sienna in New York näher, wo sie in verschiedenen Broadway-Stücken auftraten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo