Er will DNA-Test

Jude Law: "Dachte, sie nimmt Pille"

Teilen

Tochter soll Sophia heißen - Geburt in wenigen Wochen.

Jude Law © Photo Press Service, www.photopress.at

"JudeLaw wird Vater, doch wer ist bloß die Mutter?", staunte manletzte Woche nicht schlecht. Inzwischen ist bekannt, der Schauspielerschwängerte die 24-Jährige Samantha Burke, mit der er um Weihnachten herumein kurzes Verhältnis hatte. Seine Tochter kommt in wenigen Wochen zur Welt.Samantha hat schon einen Namen ausgesucht: Sophia.

"Jude dachte sie nimmt die Pille", plauderte jetzt ein Freund des britischenStars im Mirror aus und versucht damit notdürftig zu erklären, warumLaw kein Kondom (das auch vor sexuell übertragbaren Krankheiten schützt)verwendete. "Er war überrascht, als er über die Schwangerschaft informiertwurde. Jude denkt, man stellt ihn als den Bösen dar."

DNA-Test
JudeLaw werde eine "voll und ganz unterstützende Rolle im Leben desKindes" spielen, kündigte seine Sprecherin bereits an. Zuvor, so heißtes in der Daily Mail, wolle er aber noch einen DNA-Test durchführenlassen. Sicher ist sicher. Wenn schon nicht beim Sex, dann wenigstensnachher.

Aus der Ehe mit Schauspiel-KolleginSadie Frost hat Jude Law bereits drei Kinder (Rafferty, 12, Iris, 8 undRudy, 6).

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.