Jolie stellt Pitt Ultimatum

Drogen oder Familie

Jolie stellt Pitt Ultimatum

Tarantino brachte Brad in Bedrängnis: Nie mehr kiffen oder er muss gehen!

Angelina Jolie greift bei Brad Pitt hart durch. Bild: © Wire Image

Ein feucht-fröhlicher Abend unter Freunden mit ungeahnten Folgen für BradPitt: Weil er Quentin Tarantino mit Haschisch versorgte, droht AngelinaJolie ihrem Lebensgefährten jetzt mit dem Rauswurf. Der NationalEnquirer behauptet, sie fordert jetzt: "Werde clean oder geh!"

Von Tarantino geoutet
"Ichbin jetzt Papa", beteuerte Brad Pitt und behauptete, er habe dasKiffen für seine Familie aufgegeben. Ein paar Tage später strafteQuentin Tarantino ihn Lügen.

Haschisch-Ziegel
DerInglourious Basterds-Regisseur erzählte beeindruckt: "Er hattediesen großen Ziegel Haschisch und er wollte mir etwas für die Nacht geben.Er nahm ihn, holte ein Messer raus wie Jesse James und schnitt mir eine Scheibe ab."

Raucht der Familienvater heimlich Joints, während die Kinder schlafen?Angelina Jolie verging das Lachen gründlich. Sie stelle Brad jetzt einUltimatum: Entweder er verabschiedet sich endgültig von Drogenund Alkohol oder es ist endgültig vorbei.