Jette Joop ist wieder Mutter

Endlich Offiziell

Jette Joop ist wieder Mutter

Die Designerin Jette Joop ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Das Baby der 41-Jährigen und ihres Ehemannes Christian Elsen heißt John.

Jette Joop: Bild (c) getty

Jette Joop und ihr Mann Christian Elsen sind überglücklich über die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes. Bereits vor zweieinhalb Wochen erblickte der kleine John das Licht der Welt und machte die Familie Joop-Elsen komplett. Die Tochter von Mode-Ikone Wolfgang Joop und der TV- Produzent hatten vor knapp eineinhalb Jahren geheiratet. Beide brachten ein Kind mit in die Ehe, er einen Sohn, sie Tochter Johanna. „Ich liebe meinen Mann sehr und wollte unbedingt ein Kind von ihm. Jetzt bin ich noch verliebter in ihn als vorher, was eigentlich nicht geht“, hatte sie vor einigen Wochen in einem Interview gesagt.