'Schwangerschaft war die wunderbarste Erfahrung'

Jessica Alba von Schwangerschaft geprägt

Schauspielerin Jessica Alba gibt gerne zu, dass sich nach der Geburt von Töchterchen Honor ihr Körper verändert hat.

"Schwangerschaft war die wunderbarste Erfahrung, die ich je hatte", schwärmt die 28-Jährige in der Februar-Ausgabe der Zeitschrift "Self".

"Dafür nehme ich die Schwangerschaftsstreifen in Kauf, auch den Hängebusen und die Cellulitis, die ich nie mehr los werde", zitierte "Usmagazine.com" vorab aus dem Interview. All diese Äußerlichkeiten seien unwichtig. Und sollte es sie doch mal stressen, dann ist die 18 Monate alte Tochter das beste Beruhigungsmittel, meint Alba. Sie und ihr Mann, Filmproduzent Cash Warren (39), würden ihre Familie gerne noch vergrößern. Einzelheiten über die Familienplanung verriet sie aber nicht.

Alba ist ab Februar an der Seite von Taylor Lautner, Taylor Swift und Jessica Biel in der romantischen Komödie "Valentinstag" auf der Leinwand zu sehen.