Jessica Alba hat ein Baby

Es ist ein Mädchen

Jessica Alba hat ein Baby

Geschafft! Das amerikanische "Usmagazine" berichtet, dass SchauspielerinJessica Alba am Wochenende eine kleine Tochter zur Welt gebracht hat.

 

(c) AP

 

Eine offizielle Bestätigung blieb bisher aus, das Magazin will aber wissen,dass das Baby im star-beliebten "Cedars-Sinar"-Krankenhaus in Los Angelesgeboren wurde.

Honor soll sie heißen
Papa Cash Warren ist begeistert von seiner kleinen Tochter und beschreibtsie schlicht als "schön". Anfang April hatte Jessica verraten, dass ihrerstes Kind ein Mädchen wird und sie es zu Ehren seines Vaters "Honor"nennen möchte. Ob die Namenswahl tatsächlich endgültig war, bleibtabzuwarten.
Jetzt muss sich Jessica wohl oder übel erst mal ihrer größten Angst stellen.Viel unheimlicher als die eigentliche Geburt ist der 26-Jährigen nämlich dasStillen.