Hochzeitsglocken

"James Bond" Daniel Craig will heiraten

Teilen

Der britische Schauspieler und seine Freundin Satsuki Mitchell planen eine intime Zeremonie.

James-Bond-Darsteller Daniel Craig (40) ist einem Zeitungsbericht zufolge bald unter der Haube. Der britische Schauspieler wolle seine Freundin, die Filmproduzentin Satsuki Mitchell (29), nach den Dreharbeiten zum neuen Bond "Quantum of Solace" heiraten, berichtete die Zeitung "The Sun" am Mittwoch.

Die US-Schönheit besuche Craig jeden Tag am Set und sei auch schon mit einem Diamantring gesichtet worden. Die Beziehung der beiden sei "so stark wie noch nie, beide wollten eine intime Zeremonie", zitiert das Blatt eine nicht näher genannte Quelle.

Das Paar lernte sich dem Bericht zufolge im Jahr 2005 bei den Dreharbeiten zu "The Jacket" kennen, die Beziehung sei aber wieder gescheitert, nachdem Craig mit der britischen Schauspielerin Sienna Miller geflirtet hätte. Gerüchte über eine Verlobung der beiden sind schon länger in der Welt, Craigs Sprecher wollte den Bericht der "Sun" jedoch nicht kommentieren. Der neue Bond kommt Ende dieses Jahres in die Kinos, gedreht wird Ende April unter anderem in Vorarlberg.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo