Ivana Trump will Popstar werden

Teilen

Ivana Trump, Ex-Gattin des millionenschweren US- Unternehmers Donald Trump, hat Spaß am Singen und möchte in der Pop-Szene Fuß fassen.

Das behauptet zumindest ihr Londoner Stylist Stuart Phillips, wie die "Daily Mail" auf ihrer Online-Seite schreibt.

"Ivana ist immer für eine Überraschung gut. Bisher hat sie ihre verblüffende Gesangsstimme versteckt, doch jetzt würde sie gern eine Popkarriere beginnen", so Phillips. Die 60-Jährige habe bereits einen Song aufgenommen und diesen vor Live-Publikum auf seine Tanzbarkeit getestet. Als er einmal zu ihr nach Hause kam, mussten alle ihre Hausangestellten plötzlich die Arbeit niederlegen und sich zur Musik bewegen. "Es war wahnsinnig komisch", sagt Phillips, der den Song als eingängige Disco-Dance-Nummer beschreibt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.