Ivana Trump:

Ehe-Glück mit 58

Ivana Trump: "Er hält mich jung"

Madonna hat ihn, und auch Demi Moore genießt die Vorzüge einen wesentlich jüngeren Mannes. Dass ein solcher jung und fit hält, beweisen die aktuellen Fotos von Ivana Trump (58) mit ihrem Geliebten Rossano Rubicondi (35) beim Liebesurlaub im Luxusresort auf St. Barths. Im April will die Ex-Frau von Bau-Tycoon Donald ihren 23 Jahre jüngeren Liebhaber heiraten. „Ich freue mich unheimlich auf die Hochzeit“, flötete Ivana, die nebst der Ehe mit Donald bereits zwei hinter sich hat, jüngst auf einer Party. „Rossano ist mein Jungbrunnen. Er ist sportlich und humorvoll“, streut sie ihrem italienischen Adonis Rosen. „Ein toller Mann mit vielen Talenten“, fügt die bald 59-jährige mit Augenzuwinkern hinzu. Denn Ivana, die nach ihrer Ehe mit dem Immobilien-Milliardär fürstlich abgefunden wurde, steht offen zu ihrem Hang zu jungen Männern. „Ich bin lieber Babysitterin als Krankenschwester“, so ihre ehrliche Erklärung.

Luxus-Hochzeit
Trump und Rubicondi sind bereits verlobt und wollen am 12. April auf Donald Trumps Luxus-Anwesen „Mar-a-Lago“ heiraten. Justament dort, wo Ivanas Ex-Mann 2005 in dritter Ehe Gattin Melanie heiratete. Doch was die exorbitante Hochzeits-Party anbelangt, steht Ex-Model Ivana ihrem Ex-Gatten in nichts nach: 800 Gäste sollen zur Hochzeitsfeier der Superlative kommen. „Die Einladungen sind schon raus“, strahlt sie, die sich für ihre vierte Ehe von 15 Brautjungfern zum Altar begleiten lässt, während im Hintergrund ein 30-Mann-Orchester aufspielt. Dresscode: Die Damen werden im langen, pastellfarbenen Kleid erwartet, die Männer in Weiß.

Wilde Jahre
Rossano, mit dem die tschechische Unternehmerin – neben der Millionenabfindung vom Ex verdient sie heute mit eigener Schmuck- und Kosmetiklinie Millionen – seit fast sechs Jahren eine wilde On/Off-Beziehung verbindet, hat zu Ivanas Antrag nur: „Sag mir, wann ich kommen soll und in welchem Outfit“, gesagt (Interview siehe Kasten). Aus dem Altersunterschied macht der ehemals als Tänzer und Model bekannte feurige Italiener keinen Hehl: „Das Alter ist kein Problem für uns“, erstickt er Vorurteile im Keim. „Wir lachen, machen Witze darüber. Wir führen eine sehr emotionale Beziehung.“ Als sie das erste Mal mit ihm ausgegangen sei, ergänzt Ivana lachend „dachte ich, dass Rossando mindestens 36 sei.“

Jetsetter
Dabei feierten sie letztes Jahr seinen 35. Geburtstag. Kennengelernt haben sich die Jetsetterin und der heißblütige Hobby-Mime 2001 bei einer Modenschau von Roberto Cavalli. Gefunkt hat es erst ein Jahr später. Seither – und ein paar Trennungen und leidenschaftliche Versöhnungen später – jettet das Liebespaar um die Welt und besucht Ivanas Luxus-Häuser. „Wir wachen morgens auf, und wenn wir nach Aspen oder Miami wollen, fliegen wir einfach dorthin“, berichtet er vom Upper-Class-Leben. Und: „Ich bin ein echter Glückspilz“. Noch glücklicher ist nur noch Ivana, seine Fast-schon-Ehefrau.
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden