Anne Vyalitsyna

Ist sie Leo DiCaprios neue Herzdame?

Teilen

Die schöne Russin ist, wie könnte es anders sein, Topmodel.

Leonardo DiCaprio, Anne Vyalitsyna © Photo Press Service, www.photopress.at

Von Bar Refaeli soll Leonardo DiCaprio, unbestätigten Quellen zufolge seibemerkt, seitgeraumer Zeit getrennt sein. Nun soll eine neue Dame sein Herz eroberthaben. Das Objekt seiner Begierde heißt Anne Vyalitsyna, ist Russin – undnatürlich, wie ihre Vorgängerinnen Gisele Bündchen und Bar Refaeli,Topmodels.

Liebesurlaub
Anne V, wie die Lady mit dem schwierigen Nachnamenim Modebiz genannt wird, lernte Leo gemäß der britischen Sunvergangenen Monat in London kennen, wo er für den Science-Fiction-Streifen Inceptionvor der Kamera stand. Seither sind die beiden unzertrennlich. Sogar im Urlaubauf Ibiza ist Anne dabei.

"Als Leo dort ankam, umschwärmten ihn lauter Mädchen, aber jetzt hater nur Augen für Anne. Es ist noch sehr früh, aber sie können die Händenicht voneinander lassen", verrät ein Insider dem Blatt.

Hoffentlich träumt Anne V nicht von Hochzeit und Kindern. Daran soll nichtnur die Beziehung zu BarRefaeli zerbrochen sein, auchGisele Bündchen scheiterte an der Familienplanung mit DiCaprio. Leowill sich wohl einfach nicht auf ewig binden...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.