Umfrage

Ist schütteres Haar bei Männern unsexy?

Teilen

Am Magazin "Hello!" strahlt Prinz William auf einmal mit vollem, dunklen Haar. Eigentlich hat er schütteres Haar. Hier der Vergleich!

Eigentlich hat der Prinz dunkelblondes Haar, und auf seiner offiziellen Reise nach Neuseeland und Australien im Januar wurde über sein schütteres Haar gespottet. Der Frisurwechsel sei vermutlich "dem Licht oder Computertrickserei" geschuldet, spekulierte die Zeitung "Daily Mail" und fragte: "Sollte ein Royal wirklich seine ziemlich verdächtige Frisur auf dem Titel der 'Hello' zeigen?"

Das Foto vom Zweiten in der britischen Thronfolge hatte der ehemalige Obdachlose und Drogenabhängige Jeff Hubbard zu Wohltätigkeitszwecken gemacht. Die Bilderreihe soll auch ausgestellt werden. Der Erlös von dem Verkauf soll an die Obdachlosen-Organisation Crisis gehen.

UMFRAGE:

Volles Haar in "Hello!"

Hello
© Hello!
(c)Hello! www.hellomagazine.com

Will-wire
© WireImage.com/Getty
(c)WireImage.com/Getty

Will2
© WireImage.com/Getty
(c)WireImage.com/Getty
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.