Ist Beyonce Knowles schon schwanger?

Gerüchteküche

Ist Beyonce Knowles schon schwanger?

Erst vier Tage ist die Geheim-Hochzeit von R'n'B-Beauty Beyonce Knowles (26) und Hip-Hop-Star Jay-Z (38) her, schon behaupten Insider: Die frisch Verheiratete ist schwanger.

Shotgun-Wedding
Die amerikanische Zeitung New York Daily News vermutet, das Paar habe geheiratet, weil das erste Baby schon unterwegs sei – ein Shotgun-Wedding also. Damit würde sie der Familientradition folgen: Auch Beyonces Schwester Solange, damals süße 17 Jahre alt, traute sich, als sie ihr erstes Kind erwartete.

"Ich habe von mindestens zwei Leuten gehört, dass Beyonce schwanger ist", bestätigt ein Informant im OK! Magazine die angebliche Schwangerschaft.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden