Hier tauchen die Promis ab

Holiday!

Hier tauchen die Promis ab

Sommer ’09. Grasser urlaubt in Italien, Dorian Steidl spielt im Sandvon Jesolo. Und Kathi Stumpf geht mitsamt ihrem Pony baden ...


Fiona und KHG in Urlaubstimmung. Bild: (c) Venturelli/WireImage.comEin schönes Paar bummelt eng umschlungen durch die engen, romantischen Gässchen Ischias, sie im grünen Tunika-Kleid und flachen Ledersandalen, er lässig, mit weit aufgeknöpftem Leinenhemd und unbesockt in flachen Mokassins. Unverkennbar: Österreichs liebstes Jetset-Paar, Fiona Pacifico Griffini-Grasser, 44, und Karl-Heinz Grasser, 40, urlaubt wieder einmal in Italien.

Capri & Ischia
Wie jedes Jahr verbringen die beiden den Sommerurlaub mit Kind und Kegel in Fionas nobler Ferienvilla auf Capri. Dort taucht KGH gerne ab, hechtet gekonnt in die türkis-blauen Fluten. Daneben gönnt man sich allerdings auch schon mal eine kleine Auszeit von der Familie: So verfügten sich Fiona und KHG auf die Nachbar-Insel Ischia, um dort nur zu zweit ein Film- und Musik-Festival zu besuchen.

Diashow



Trendort Sylt
Übrigens nicht die einzigen Austro-Promis, die jetzt „schon mal weg“ sind. Claudia Stöckl und Kathi Stumpf haben „Sylt“ als Urlaubsparadies entdeckt, Letztere schwimmt dort mit Pony Tupfi, das immer mit von der Partie ist: „Tupfi begleitet mich immer in die Ferien!“ sagt Kathi Stumpf, als wäre dies das Selbstverständlichste auf der Welt.

Heimaturlaub
Pferde hat auch „Dancing Star“ Dorian Steidl zumindest vor dem Fenster. Er urlaubt mit Family zunächst beim „Stanglwirt“, dann geht es „zum Sandspielen“ 6 Tage nach Jesolo. In heimischen Gefilden fühlt sich Schlagerstar Udo Wenders am wohlsten.

Mit Family verbringt er jede freie Minute am Kärntner Faaker See, sollte das Wetter nicht mitspielen, werden umliegende Berge erkundet. Und die gebürtige Veldenerin Lizzy Engstler urlaubt mit Tochter Amelie „selbstverständlich“ am Wörthersee.

Wir wünschen schöne Ferien!