Heidi Klum im Halloween-Fieber

Alle Jahre wieder

Heidi Klum im Halloween-Fieber

Das Top-Model auf Kürbis-Jagd in Los Angeles. So bereitet sich Heidi auf Halloween vor.

Heidi Klum liebt Halloween! Das ist bekannt, denn das deutsche Super-Model schmeißt jedes Jahr Ende Oktober eine fette Party in Los Angeles. Und nicht nur sie ist für ihre außergewöhnlichen  Kostüme bekannt, sondern auch Gatte Seal ist vom Halloween-Wahn mittlerweile angesteckt: „Halloween ist meine liebeste Zeit im Jahr, auch für die Kids bringt es viel Spaß. Wir dekorieren Kürbisse und laufen in lustigen Kostümen herum“.

Auf Kürbis-Jagd war Heidi bereits. Für ihre amerikanische TV-Show "Seriously Funny Kids" suchte sie die schönsten Kürbise. Neben den Dreharbeiten gestand Heidi aber dass sie auch für zu Hause einige Kürbise einpackte: „Ist doch schön wenn man Privates mit Beruflichem verbinden kann“. Als was sich Heidi dieses Jahr verkleiden wird, wollte sie noch nicht verraten, nur so viel: „Die Vorbereitungen für mein Kostüm laufen auf Hochtouren“. Na dann, dürfen wir gespannt sein.

Diashow: Heidi Klum auf Kürbis-Jagd