Miss Austria Anna Hammel bei der "Miss World"-Wahl

"Miss World"-Wahl

Hammel: Koffer für Südafrika gepackt

Miss Austria Anna Hammel: "Top 5 wäre mein Traumziel!"

Am 12. Dezember steigt in Johannesburg (Südafrika) die Wahl zur Miss World. Freilich nicht ohne österreichische Beteiligung. Die amtierende Miss Austria Anna Hammel (22) stürzt sich in die Schlacht der Schönheitsköniginnen.

Single
Und dieser Kampf wird hart. Schließlich buhlen 110 Kandidatinnen um die Gunst der strengen Jury im Rennen um den Titel der "Schönsten der Schönen". Ablenkung würde sie da keine vertragen – wie gut trifft es sich da, dass Hammel nach wie vor Single ist...

Dafür hätte sie auch wahrlich keine Zeit. Das Programm ist dicht gedrängt, der Ablauf streng vorgegeben."Mein Traum wäre ein Platz unter den Top 5 – aber ich rechne mir keine großen Chancen aus!", so die fesche Gmundnerin.

Jetzt heißt es für sie eilig noch die letzten Stofftiere zu packen, heute in Graz noch einen Termin zu absolvieren und am Freitag geht es via London schon ab zur Miss World-Wahl. Toi, Toi, Toi!

© TZ Österreich Ferrigato Roland
Anna Hammel: Koffer für Südafrika gepackt
Anna Hammel: Koffer für Südafrika gepackt
× Anna Hammel: Koffer für Südafrika gepackt
Bild: TZ Österreich Ferrigato
Ab nach Südafrika. Am Freitag fliegt Anna Hammel zur Miss-World-Wahl.