Halle Berry brachte Tochter zur Welt

Überwältigt

Halle Berry brachte Tochter zur Welt

Der überglücklichen Mutter gehe es hervorragend, teilte ihr Manager mit.

Die US-Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin Halle Berry hat eine kleine Tochter bekommen. Das Baby habe am Sonntag das Licht der Welt erblickt, berichtete die US-Zeitschrift "People" auf ihrer Website. Der 41 Jahre alten Mutter gehe es hervorragend, sagte ihr Manager.

"Halle wurde von ihren Gefühlen überwältigt, als sie endich ihr kleines Mädchen in den Armen hielt. Sie sagte, alles, was sie durchgemacht hat, ist diesen Augenblick wert", berichtet der Manager.

Vater des Kindes ist der 32 Jahre alte Kanadier Gabriel Aubry. Berry und Aubry hatten sich im November 2005 während eines Modeshootings für Versace kennengelernt und waren wenig später ein Paar geworden. Berry erhielt 2002 für ihre Rolle in "Monster's Ball" den Oscar als beste Schauspielerin.