Nach 13 Jahren

Gundis Zambo ist wieder Single

Teilen

In der Beziehung der gebürtigen Österreicherin hat es schon länger gekriselt.

Moderatorin Gundis Zambo hat sich von ihrem langjährigen Lebensgefährten nach 13-jähriger Beziehung getrennt. "Ja, es ist aus", zitiert die "Bild"-Zeitung die 43-jährige gebürtige Österreicherin. "Wir haben festgestellt, dass wir in völlig unterschiedlichen Lebenssituationen leben und es kein Miteinander mehr gibt. Ich reise viel, Christof auch, die gemeinsamen Momente sind einfach zu selten geworden."

Zwischen dem 49-jährigen Medienkaufmann und der Moderatorin hatte es schon länger gekriselt. Sie sagte dem Blatt: "Ich habe bereits im Jänner gemerkt, dass wir uns einfach zu sehr auseinandergelebt haben. Wir wollten es noch einmal probieren, doch nun haben wir erkannt: Diese Beziehung ist zu Ende." Im Jänner war Zambo im australischen Camp der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" . Schlagzeilen machte damals ihr Flirt mit dem Friseur Nico Schwanz.

Gundis Zambo will beruflich noch einmal durchstarten, wie sie sagte. Sie hat sich auf die Beratung von Frauen verlegt mit ihrer TV-Produktion "Style Lounge".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.