George Clooney ist für die Ehe nicht geschaffen

Teilen

Clooney: "Das ist nicht witzig"

Hollywoodstar und ewiger Junggeselle George Clooney räumte mit den Gerüchten auf, denenzufolge er seine italienische Freundin Elisabetta Canalis noch vor Weihnachten ehelichen wolle. "Ich fürchte, ich bin nach wie vor für die Ehe nicht geschaffen. Nur, dass es sich mit 48 nicht mehr so witzig und niedlich anhört wie früher", zitierte ihn die Zeitschrift "TV Movie".


Auf die Frage, was ihn an Italien so fasziniere, wo er sich oft und gerne aufhält, gibt der US-Schauspieler zu Protokoll: "Die meisten Amerikaner leben, um zu arbeiten, aber die Italiener arbeiten, um zu leben. Ich habe einfach das Gefühl, dort versteht man sich mehr aufs Genießen: wie man gut isst und sich unterhält. In den USA habe ich 30 Jahre lang im Stehen Mittag gegessen, alles nur schnell runter geschlungen. Das passiert mir nie wieder."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo