Gan Lulu: Dank Youtube, einem Nacktvideo und Mutter ein Star

Durchbruch

Gan Lulu: Dank Youtube, einem Nacktvideo und Mutter ein Star

Die hübsche Chinesin schaffte den Durchbruch als Model mit Hilfe ihrer Mutter und einem Youtube Video ganz alleine.

Es war der verzweifelte Versuch ihrer Eltern, der der hübschen Chinesin Gan Lulu (26) zur großen Bekanntheit verhalf. Lulus Eltern waren vor ungefähr einem Jahr so verzweifelt auf der Suche für ihre Tochter einen Ehemann zu finden und stellten aus diesem Grund ein Nacktvideo der überaus attraktiven Frau auf das Videoportal Youtube.

Unter der Dusche überrascht
In dem Video überrascht die Mutter ihre Tochter, während diese splitternackt unter der Dusche steht. Diese Szenen sorgten in China für Entrüstung. Doch das schien es wert gewesen zu sein. Denn Lulu kann sich seit her kaum vor Angeboten retten. Und auch beruflich brachten diese Nackaufnahmen die Chinesin weiter.

Von der Dusche in Talk-Shows
Seit der Veröffentlichung ihres Dusch-Clips ging es bei dem Youtube-Starlet steil bergauf. Statt verbissen nach dem perfekten Ehemann zu suchen, kann sich die Schönheit kaum vor Angeboten retten. Weiters ist Lulu auch der Durchbruch als Model geglückt. Mittlerweile erfreut sich die Youtube Schönheit so großer Berühmtheit im Land der Mitte, dass sie von Talk-Show zu Talk-Show pilgert und auf großen Events auftritt. Derzeit ist sie als Model bei der internationalen Autoshow ASEAN im chinesischen Nanning unterwegs.Ob sie bereits einen Mann durch diese Aktion gefunden hat, ist nicht bekannt.