Frauentausch bei Armin Assinger?

Frühlingsgefühle

Frauentausch bei Armin Assinger?

ORF-Star Armin Assinger soll sich angeblich wieder „geheim“ treffen. Nicht mit der Ehefrau.

Er kann es, angeblich, doch nicht lassen! Die Untreue-Gerüchte rund um Armin Assinger (43) gehen in die zweite Runde. Der ORF-Star soll mit seiner angeblichen Geliebten Helga Reiter (41) noch immer in Kontakt sein, auch romantische Stunden mit ihr verbringen. Letzte Woche wurden beide von Fotoreporter An­dreas Z. in Zürich gesichtet. Und „abgeschossen“. Angeblich sollen Assinger und Helga Reiter engumschlungen und kuschelnd gesichtet worden sein. Sie verließen gerade ein Nobelhotel in der Züricher Innenstadt. Und: „Sie wirkten sehr glücklich“, so der (von Assinger mittlerweile gehasste) Beobachter aus Österreich. Es scheint, als wäre dieser Schweiz-Ausflug ein Comeback der Affäre. Oder sogar ein Sieg der angeblichen Geliebten? Beim letzten öffentlichen Auftritt umarmte der Millionenshow-Star noch seine bildhübsche Ehefrau Bettina (37)...

Kurze Versöhnung
Es war das Gesprächsthema vor einem Monat beim Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel. Denn trotz Paparazzo-Abschüssen aus Köln, die Helga Reiter und Armin Assinger sehr vertraut zeigten, präsentierte sich der Moderator mit seiner Bettina. Sie kuschelten, lachten und bummelten gemeinsam durch die Gamsstadt. „Wir sind wieder glücklich“, bestätigte Bettina Assinger exklusiv gegenüber MADONNA die Neubelebung ihrer Ehe. Ehemann Armin hielt sich zu den Gerüchten bedeckt, zeigte sich aber betont innig mit seiner Frau. Ausgelassen feierte das Ehepaar beim Stanglwirt in Going, während die angebliche Geliebte eine Party im Kitzbüheler Hotel Arosa bevorzugte. Auch sie feierte ausgelassen und sagte, auf die Gerüchte rund um sie und Assinger angesprochen: „Die Zeitungen wissen doch mehr als ich...“
On-off-Affäre. Nun deuten Signale auf eine Wiederauffrischung der offenbar nicht ganz leidenschaftslosen Liaison. Insidern zufolge treffen sich Assinger und die Salzburgerin Reiter seit zwei Wochen wieder regelmäßig. „Meistens nicht in Österreich“, sagt ein enger Freund von Reiter zu MADONNA. „Aber Armin ist ja oft in Deutschland, er dreht die Millionenshow in Köln.“ Dieser Insider glaubt auch zu wissen, „dass es Helga Reiter sehr ernst mit Armin ist“. Ob Helga Reiter seiner Ehe zum Verhängnis wird, weiß aber offenbar nicht einmal Armin Assinger selbst...