Eifersüchtig? Neidisch?

Teilen

Rufus Wainwright mag Lady Gaga nicht: "Das Botox beginnt auszulaufen"

Der amerikanische Songwriter Rufus Wainwright (36) hält Popstar Lady Gaga (24) für überbewertet.
In der Mai-Ausgabe der Musikzeitschrift "Rolling Stone" sagte er:
"Sie hat wirklich die Popwelt erobert, aber ich finde das alles auch ein bisschen zynisch. Dass sie als Feministin gilt, nur weil sie im Video ihren Freund umbringt."
Weiter sagte der Sänger und Komponist über die gehypte Lady Gaga ("Poker Face"): "Neulich sah ich sie in einer Gameshow im Fernsehen. Das Botox beginnt auszulaufen."

Neid?
Bei einem gemeinsamen Benefiz-Auftritt habe er außerdem die Leistung des US-Stars nicht überragend gefunden, so Wainwright:
"Am nächsten Tag wurde ich in der Zeitung nicht mal erwähnt, nur: Lady Gaga, Lady Gaga, Lady Gaga."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.