DJ-Star Guetta beim Ski-Opening in Schladming

DJ-Star Guetta beim Ski-Opening in Schladming

Der französische DJ-Star David Guetta ( am Bild mit Kelly Rowland in der Royal Albert Hall am 25. September 09 in London), der momentan gleich mit zwei Songs in den Top-Ten der österreichischen Single-Charts vertreten ist, wird am 5. Dezember zum Saison-Opening ins Schladminger Planai-Stadion kommen. Wie der Veranstalter Planaibahnen am Dienstag mitteilte, soll er mit seinem musikalischen Mix aus Elektronik und Dance den ersten Skigästen des Winters einheizen.

Der 41-jährige Guetta ist nach mehr als 20 Jahren im DJ-Geschäft nun auch in den kommerziellen Charts ein Begriff. Nicht zuletzt wegen seiner Single "When Love Takes Over", die er gemeinsam mit Kelly Rowland aufgenommen hat. Die Platte schaffte es auch in Österreich unter die besten drei in den Charts. Sein neuester Hit "Sexy Bitch", den er zusammen mit Akon veröffentlichte, ist seit zwei Wochen auf dem zweiten Platz der österreichischen Single-Verkaufscharts.

INFO: Vorverkaufsstart am 29. September auf http://www.planai.at und auf http://www.oeticket.com, Ticketpreis 36 Euro; VIP-Ticket 99 Euro. Spezielle Packages mit Übernachtung und Skipass bietet der Tourismusverband Schladming unter http://www.schladming.at an.