"So ein schöner Ort"

Dita von Teese in Salzburg verliebt

Teilen

Für Weinerkostung kaufte sie sich sogar ein Dirndl!

Dita von Teese ist begeistert von Salzburg. Bild: © APA/Barbara Gindl

Sogar ein Dirndl besorgte sich Burlesque-Tänzerin Dita von Teese (36) amDienstag. Schließlich wollte die Ex von Schock-Rocker Marilyn Manson dochauch perfekt adjustiert bei der Montblanc-Weinverkostung in derFestspielstadt erscheinen.

"Schöner Ort"
Schon im Vorfeld verriet die Frau,die von sich behauptet, die letzten acht Jahre nicht mehr in der Sonnegelegen zu sein, dass sie sich inSalzburg verliebt habe. „Es ist so ein schöner Ort, mit viel Historieund Kultur!“, teilte sie auch via Twitter der gesamtenOnline-Welt mit.

Ebenso der Vorabend – sieverbrachte ihn beim Montblanc-Festakt mit Thomas Gottschalk, Eliette vonKarajan, Ben Becker und Co. – schien sie beeindruckt zu haben. Denn siedachte daran, ihren bis Donnerstag geplanten Salzburg-Tripunter Umständen zu verlängern.

Einen Schrieb für die Ewigkeit hinterließ sie im Montblanc-Gästebuch.Signiert mit einem Kuss – getaucht in roten Lippenstift. Von-Teese-Styleeben...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.