Die Nacht der Stars

Pörtschach

Die Nacht der Stars

Wer die Wahl hat, hat die Qual. Party-Flut am Wörthersee bei der Starnacht.

Alfons Haider führte durch den Abend. © ÖTERREICH/ Raunig

15.000 Besucher in der Werzer Seearena wurden Zeugen der 10. Starnacht amWörthersee. Besonders in der Jubiläumsausgabe ließen sich die Stars nichtlumpen. In der von Alfons Haider moderierten Show jagte ein Highlight dasandere.

Star-Gäste
Dass die prominenten Gäste nicht nur zum „Arbeiten“ kamen, war klar. Sogesehen bei der traditionellen Seitenblickeparty im Casino Velden: DesignerLa Hong, die Barden Jürgen Drews, Daniel Schuhmacher und Michael Hirteließen es dort so richtig krachen.

Auch bei der Fète Lèon ging es rund. Hausherrin Eva-Miriam Gerstner: „DieWetterkapriolen waren ein Horror, also habe ich einfach Zelte besorgt!“ Dortfeierten dann: Gitta Saxx, Marika Lichter, Edi Finger sowie Larissa Marolt.Unser Topmodel feierte den 17. Geburtstag. Kein Wunder, dass bei dieser Partybis früh in den Morgen die Post abging.