Vivienne und Knox Jolie-Pitt

Die ersten Baby-Fotos

Teilen

Sie sind da: Die ersten Babyfotos von den süßen Brangelina-Zwillingen. Für 15. Mio. Dollar erscheinen sie gleichzeitig in People & Hello!

(c) reutersKnox Leon und Vivienne Marcheline wurden am 12. Juli geboren. Drei Wochen nach ihrer Geburt dürfen wir die beiden kleinen Rekordhalter endliche sehen: 15 Millionen Dollar legten People und Hello! für die rechte an den ersten Babyfotos hin.

Die Zwillinge von Brad Pitt und Angelina Jolie! (c) People

 





























Die Babys in Hello! (c) Hello!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Chaos
"Es ist Chaos, aber wir managen das und haben eine wunderbare Zeit", schwärmt Mama Angelina Jolie über das Leben mit nunmehr sechs Kindern (Maddox, 6, Pax, Zahara, 3, and Shiloh, 2 und die süßen Neuankömmlinge) im People Magazine. Ihre Töchter unterstütze Angie schon ganz fleißig: "(Shiloh) und Z suchen das Gewand aus und helfen beim umziehen und halten sie. Es ist süß – sie sind kleine Mamis."

Auch Daddy Brad Pitt ist überglücklich. "Viv ähnelt Angie in Geist, Einstellung und körperlich... Und Knox, er hat ein bisschen von mir!"

Die 33-jährige Jolie hatte am 12. Juli in einem Krankenhaus im französischen Nizza die Zwillinge Knox Leon und Vivienne Marcheline zur Welt gebracht. Damit zählt die Familie nun sechs Kinder: Zusammen mit dem 44 Jahre alten Pitt hat die Schauspielerin bereits die leibliche Tochter Shiloh sowie drei Adoptivkinder: den sechsjährigen Maddox aus Kambodscha, den vierjährigen Pax aus Vietnam und die dreijährige Zahara aus Äthiopien.

Spenden
Die ersten Fotos seiner im Frühjahr 2006 geborenen ersten leiblichen Tochter Shiloh hatte das Paar damals für fünf Millionen Dollar (3,21 Mio. Euro) verkauft. Den Erlös spendeten die beiden US-Schauspieler für einen guten Zweck. Auch das Geld für die Zwillingsfotos soll laut Medienberichten an eine wohltätige Organisation gehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo