Nach Trennung

DiCaprio leidet unter Einsamkeit

Teilen

Leonardo DiCaprio: Privatleben steht während Dreharbeiten still.

Leonardo DiCaprio © Photo Press Service, www.photopress.at

Hollywood-StarLeonardo DiCaprio, 34 und Single, fühlt sich seit seiner Trennung von ModelBar Refaeli oft allein. "Die Einsamkeit ist das Schlimmste an meinemJob", sagte der Schauspieler der Zeitschrift "InTouch". Am Set habe manmeist nur Fremde um sich.

Abgeschnitten
"Und wenn du dann für lange Zeit komplett vonFreunden, Familie, deiner Freundin oder wem auch immer abgeschnitten bist,musst du dich schon richtig anstrengen, um das durchzustehen", meinte DiCaprio.

In derartigen Situationen versuche er sich auf die Arbeit zu konzentrieren.Trotzdem sei es seltsam, weil das gesamte Privatleben während Dreharbeitenplötzlich stillstehe.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.