Clooney für Italienerin entflammt?

MTV-Moderatorin

Clooney für Italienerin entflammt?

So schön ist George Clooneys Herzdame Elisabetta Canalis.

George Clooney, Elisabetta Canalis © AP, Photo Press Service, www.photopress.at

Sexsymbol und Hollywoodstar George Clooney (48) soll eine neue Freundinhaben. Das italienische Klatschmagazin "Chi" habe Clooney mit derMTV-Moderatorin und TV-Schauspielerin Elisabetta Canalis (30) beiZärtlichkeiten erwischt - und fotografiert, wie italienische Medien amDienstag berichteten.

 

George Clooney mit seiner sehr attraktiven neuen Flamme. Bild: (c) www.photopress.atDas Magazin werde am Mittwoch eine Fotoreportage veröffentlichen, dieeindeutig beweise, dass Clooney mit der hübschen Sardin liiert sei. Diebeiden seien in der vergangenen Woche mehrfach in Rom von Paparazziabgelichtet worden - in enger Umarmung und bei heißen Küssen. Der Sprecherdes Schauspielers wollte die Gerüchte nicht bestätigen. Nach den Berichtendes Magazins sollen sich Clooney und Canalis in der vergangenen Woche in Romineinander verliebt haben.