Dion wieder schwanger

Celine Dion wieder schwanger

Teilen

Die Pop-Diva ist "sehr glücklich": Ihr Baby soll im Mai zur Welt kommen.

Celine Dion erwartet ihr zweites Kind. © Photo Press Service, www.photopress.at

Die kanadische SängerinCeline Dion erwartet ihr zweites Kind. Die 41-Jährige und ihr Mann ReneAngelil seien "sehr glücklich", gab Dions Sprecherin bekannt.Sie bestätigte damit einen Bericht der Zeitung "Le Journal de Montreal". DasBlatt hatte auch berichtet, dass Dions Kinderwunsch medizinisch nachgeholfenworden sei. Das Baby soll im Mai zur Welt kommen.

Dion und Angelil haben bereits einen Sohn, Rene-Charles, der Anfang 2001geboren wurde. Dion hatte im März verkündet, sich für eineinhalb Jahre ausdem Musikgeschäft zurückzuziehen, um mehr Zeit mit ihrer Familie zuverbringen und ein zweites Kind zu bekommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.