Butler scherzt über Hochzeit

Gerard Butler

Butler scherzt über Hochzeit

Ja, kann denn das sein? Gerard Butler enthüllt seine Hochzeitspläne mit Jennifer Aniston.

Gerard Butler und Jennifer Aniston auf dem Weg ins große Glück? © Photo Press Service, www.photopress.at

Mit dieser Ankündigung überraschte Gerard Butler (39) wohl nicht nur ConanO'Brian, den Gastgeber der Tonight Show, und sein Publikum. "Ja, wirsind sehr verliebt, besonders sie", verkündete der schottische Star. DieRede ist von JenniferAniston (40). Gerard fuhr fort: "Ich gebe hier bekannt, dass wirtatsächlich heiraten werden, nächsten Dienstag oder Mittwoch." Jen dachtewohl sie hört nicht richtig.

Bewerbungen
Gerard Butler (300, PS I Love You)setzte noch eins drauf: "Dann heirate ich Cameron Diaz. Und wen noch? JoanRivers kommt nächstes Wochenende, füllt die Bewerbungen für die nächsteaus, denn alle sind willkommen." Spätestens jetzt war klar, der blauäugigeHollwood-Schönling erlaubt sich nur einen kleinen Scherz.

Doch was ist nun wirklich dran an den Gerüchten über eine Romanze mitKollegin Jennifer Aniston? "Es ist natürlich nicht wahr." Jenund Gerard drehen lediglich den Streifen The Bounty gemeinsam.