Betti Hasi's Beauty-OP

Knitterfrei

Betti Hasi's Beauty-OP

Mörtels liebstes „Betti-Hasi“ begegnet den Zeichen der Zeit mit einer Beauty-OP. MADONNA durfte Kofler begleiten. Das Resultat kann sich sehen lassen.

Rechts: Vorher, links: Nachher - Volle Lippen, glatte Haut und ein 'super Busen!'. Bilder (c) FallyIhr Beweggrund ist simpel, und die Umsetzung verspricht es auch zu werden. Bettina Kofler, besser bekannt als Richard Lugners schöne Liaison in der ATV-Soap „Die Lugners“, hat genug von sich im TV gesehen. „Meine Falten um Mund und Nase schauen ja total beißzangenmäßig aus“, musste die Versicherungsangestellte feststellen. Trotz ihres zarten Alters von 36 entschied sich Mörtels Ex-Geliebte (der Baumeister soll für sein „Hasi“ noch immer tiefe Gefühle hegen) zum „Feintuning“ beim Beauty-Doc.

Eingriff für den Schmollmund (c) FallyKnitterfrei
Koflers Wahl fiel auf den Wiener Schönheitschirurgen Dr. Jörg Knabl, der seine schicke Wiener Innenstadtordination ausgerechnet am Fleischmarkt unterhält und nebst Beauty-OPs aller Art auch auf rasche „Fassaden“-Optimierung ohne Skalpell spezialisiert ist. Nach ausführlichem Beratungsgespräch (MADONNA war live dabei und berichtete bereits) war klar: „Gegen Frau Koflers Stirnfalten hilft nur Botox.

Auch können wir damit einen strahlenderen Blick erzielen“, so der Experte. „Doch die Halskerben, als auch die Nasobialfalte fülle ich mit Hyaluronsäure, einem körpereigenen Stoff, der jedoch synthetisch hergestellt wird, auf.“ So weit, so gut. Doch dann hatte der Arzt, dem die Frauen vertrauen, noch einen Joker in petto, der Betti-Hasis Augen feucht werden ließ.

Gespritzer Busen

Sanfte Brustvergrößerung ohne Skalpell dank Wundermittel Macrolane. Ebenfalls einer Flüssigkeit aus der Familie der Hyaluronsäuren, nur zäher in der Konsistenz. Betti – eigentlich ein großes „Angst-Hasi“ – war, ob mäßiger Oberweite zum mädchenhaft schmalen Körper, Feuer und Flamme. Einzige Frage: „Tut das weh?“ Doch hier konnte Dr. Knabl verneinen. „Nur die Lippenunterspritzung wird ein wenig piksen.

Und vor dem Brusteingriff verabreiche ich Doloricum, ein Beruhigungsmittel, das unter das Suchtmittelgesetz fällt.“ Doch all das und auch die 4.000 Euro für beide Brüste (plus 1.000 für die Faltenunterspritzungen) schreckten die Mutter des 11-jährigen Tobias nicht ab. „Schließlich hält die Füllung sieben Jahre“, verkündete Mörtels Ex-Schatzi stolz. „Der Richard wird schauen. Er sagt zwar immer, ich gefalle ihm so wie ich bin, aber wenn er einen großen Busen sieht, schaut er gerne hin. Das gefällt ihm.“

Exkurs
Was sagt Betti-Hasi eigentlich zum Gerücht, Mörtel würde sie immer noch lieben? „Das weiß ich nicht. Aber Sonja ist nicht die Richtige für ihn. Sie redet zu viel“, verrät Kofler im MADONNA-Talk.

Schönheits-OP ohne Skalpell
Zurück in der Ordination: Knapp zwei Stunden, einige Botox-, und Hyaluronspritzen („Die Menge ist nicht viel, aber ich muss die feinen Nadeln ständig wechseln, weil sie abstumpfen“, erklärt Dr. Knabl) später ist Bettina im Glück. Zwar sind Lippen und Gesicht ein wenig geschwollen, „aber der Busen ist jetzt so, wie ich ihn mir immer vorgestellt habe.“ Zufriedener Nachsatz: „Nicht zu viel und nicht zu wenig.“ Am Abend bereits zeigt Betti-Hasi ihre Rundumerneuerung Freund Christoph Hrabala („Da läuft aber nichts!“) in der Wiener Szene Disco U4.

Auf die MADONNA-Frage, warum sie mit 36 schon an sich „rumdoktern“ lässt, hat die fesche Angestellte eine schlüssige Antwort parat: „Ein Auto gibt man ja auch in die Werkstatt. Warum also sollte ich nicht ein Feintuning machen und in meinem Alter etwas gegen Falten und die Schwerkraft tun? Und besser jetzt, als wenn es zu spät ist.“
Noch Fragen?