Unerhört

Becks Mutter über Unterwäsche-Fotos empört

Teilen

Der Fußballprofi gestand: Seine Mutter hält gar nichts von den Werbeaufnahmen. (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Die Werbeaufnahmen von David Beckham im knappen Armani-Slip haben seiner Mutter gar nicht gefallen. Das gab der Fußballstar im Gespräch mit US-Talkmaster Jay Leno zu. "Sie rief mich als erste an, als die Fotos veröffentlicht wurden, und fragte: 'Was machst Du nur?' Ich versuchte, es ihr zu erklären, aber das Gespräch ist nicht so gut gelaufen", sagte Beckham in Lenos "The Tonight Show".

Nervös wegen Mum
Der Moderator zog den Superstar wegen dessen freizügigen Auftritts für das Mode-Label Emporio Armani auf. Auf dem Schwarz-Weiß-Werbefoto stellt Beckham seinen durchtrainierten Körper in lasziver Pose zur Schau. "Sitzt Du zu Hause auch so herum?" fragte Leno seinen Stargast. Einige Frauen im Publikum stießen beim Anblick von Beckhams Bauchmuskelpaketen spitze Schreie aus und applaudierten. "Becks" gab zu, während des Foto-Shootings nervös gewesen zu sein, weil er bereits daran gedacht habe, wie seine "Mum" wohl reagieren würde.

Leno und Beckham witzelten in der Show auch über ihr Leben in Hollywood. Der Fußballprofi, der derzeit für LA Galaxy kickt, und der Showmaster wohnen in der gleichen Gegend von Los Angeles. Beckham bat Leno für die andauernde Paparazzi-Belagerung ihres gemeinsamen Wohnviertels um Entschuldigung. Der Star meinte, im Vergleich zu europäischen Promi-Jägern seien die amerikanischen Fotoreporter aber relativ sanft im Umgang mit ihm und seiner Frau, "Posh Spice" Victoria.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo