Boris und Lilly

Becker-Festspiele in Salzburg

Teilen

Premiere: Die Beckers kamen zur Hochzeit des Figaro nach Salzburg.

Boris und Lilly Becker in Salzburg © APA/Franz Neumayr

Franz Beckenbauer hatte sich zur Hochzeit von BusenfreundBoris Becker (41) eine ganz besondere Überraschung einfallen lassen.Sein Geschenk an das Brautpaar war eine Einladung zur Salzburg-Premiere vonMozarts "Le Nozze di Figaro".

Am Mittwochabend jetteten Boris und seine Lilly (33) deshalb direttissimavom Strandurlaub auf Ibiza in die Festspielstadt, wo örtliche Paparazzischon sehnsüchtig warteten. Wie schon auf der Baleareninsel wurde auch inder Mozartstadt vorwiegend auf Lillysrunde Babykugel gezoomt, hatte diese doch schon für heftige, medialeSpekulationen gesorgt.

 

Boris und seine schwangere Frau Lilly. Bild: (c) APA/Franz NeumayrZwillinge für Boris?
Denn während Boris und Lilly immer voneiner Schwangerschaft im dritten Monat gesprochen hatten, machten Gerüchtedie Runde, Lillywäre in Wahrheit schon deutlich "schwangerer". Ein"Umstand" der sichtlich auch den werdenden Vater beunruhigte. Gegenüber derdeutschen Bild gab Bobbele auch offen zu: "Wir sind Ende letzterWoche zum Frauenarzt gegangen, ich hab ihn angefleht: 'Sind da vielleichtZwillinge drin oder Drillinge? Oder bekommt meine Frau vielleicht schon imNovember ihr erstes Kind?' Alles falsch. Die Wahrheit ist: Wenn alles normalläuft und so Gott will, kommtunser Baby im Februar 2010 auf die Welt, hoffentlich kerngesund undfrisch und munter."

 

Schampus adé
Während Lilly Anfang Juli bei der BerlinFashionweek noch beherzt zur Zigarette griff und sich bei der eigenenHochzeit in St. Moritz auch noch in bester Schampuslaune präsentierte, istdamit jetzt sichtlich Schluss. In Salzburg begnügte sich die werdende Mamamit babytauglichem Mineralwasser...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo