Ashlee Simpson hat sich verlobt

Große Liebe

Ashlee Simpson hat sich verlobt

Rocker Pete Wentz hat um die Hand seiner Freundin angehalten. (c) Getty Images

Ashlee Simpson (23) und Pete Wentz (28) haben sich verlobt. Der Fall Out Boy-Rocker hielt während einer Reise nach Colorado um die Hand seiner Freundin an.

"Er ging vor ihr auf die Knie und sie sagte 'Ja'. Sie hat einen atemberaubend schönen Ring und sie sind so verliebt", verrät ein Freund der Familie dem US-Magazin In Touch Weekly.

Bestätigung
Das glückliche Paar bestätigte die Gerüchte. Auf Petes Homepage veröffentlichte Ashlee ein kurzes Statement:
"Wir wissen, es gab viele Spekulationen über Pete und mich und wir wollen, dass unsere Fans die Ersten sind, die es erfahren, denn ihr seid die Besten. Ja, wir sind außer uns vor Freud, euch mitzuteilen, dass wir glücklich verlobt sind. Dank für eure Unterstützung und eure Glückwünsche - das bedeutet die Welt für uns."