Tom Cruise und Katie Holmes vor Ehe-Aus

Beziehungsende

Arme Suri: TomKat-Ehe steht vor Aus

Medienberichten zufolge sieht es um die Ehe von Tom Cruise und Katie Holmes traurig aus.

Es könnte die Schlammschlacht des Jahres werden. Die Umstände scheinen ähnlich bizarr wie die Beziehung von TomKat an und für sich.

So heißt es, dass der angebliche Dreijahresvertrag zwischen den Eheleuten ausläuft. Die Verhandlungen zur Fortführung dieses Abkommens laufen äußerst schleppend und zäh. Denn während Cruise noch ein weiteres Kind haben möchte, will Holmes einfach nur raus aus der Beziehung. Garniert mit einer Abfindung in der Höhe von rund 6,8 Millionen Euro.

Die Leidtragende an der Misere ist freilich Töchterchen Suri (3). Denn hinter den Kulissen soll das Gezerre um das gemeinsame Töchterchen bereits schon voll im Gange sein. Ein Insider geht in dieser Causa sogar noch einen Schritt weiter und behauptet: „Diese Ehe ist quasi schon so gut wie gescheitert!“

© WireImage.com/Getty
Suri Cruise - die Leidtragende
Bild: (c) WireImage.com/Getty
Arme Suri. Trennen sich Cruise und Holmes, ist sie die Leidtragende.