Anna Wintour Vogue Chefin Praktikum

Top-Job

Praktikum bei Vogue-Chefin ersteigern

Der 'Prada tragende Teufel' Anna Wintour versteigert ein einwöchiges Praktikum. Derzeitiges Höchstgebot: 23.000 Dollar!

Tausende Mädchen würde alles dafür geben um für sie zu arbeiten und von ihr zu lernen. Aber wer hat schon mal 23.000 US-Dollar für einen Praktikumsplatz übrig?

Anna Wintour ist legendär als Arbeitgeberin. In dem Film 'Der Teufel trägt Prada' (die Rolle der Wintour wird gespielt von Hollywoodschauspielerin Meryl Streep) bekommt man schon einmal einen Vorgeschmack auf das, was einem bevorstehen kann - sollte man den Job bekommen. Während des Praktikums geht man durch die Hölle, muss Mobbing-Angriffe von Kollegen ausblenden und gehässige Seitenhiebe der Modechefin nicht zu ernst nehmen. Hält man durch, stehen einem nach dem Praktikum alle Türen in der Mode- und Fashionszene offen.

Internet-Auktion
Der Praktikumsplatz wird im Internet versteigert. Der oder die Gewinnerin der Auktion darf Anna Wintour eine Woche assistieren und sie zur New York Fashion Week begleiten. Wer zahlt soviel Geld um sich von der einflussreichsten Frau im Mode-Business quälen zu lassen?

Immerhin: Der Erlös der Auktion wird zugunsten eines guten Zwecks gespendet!

Infos
www.charitybuzz.com

Lesen Sie auch