Anna Kournikova will Enrique Iglesias nicht heiraten

Niemals

Anna Kournikova will Enrique Iglesias nicht heiraten

Der Ex-Tennisstar stellt klar: "Ich werde nie heiraten!" (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Viele Frauen würden wohl sofort Ja sagen, doch Anna Kournikova lassen die Heiratsanträge von Popstar Enrique Iglesias kalt. Er versuche immer wieder, seine Freundin von einer Hochzeit zu überzeugen, zitierte die spanische Zeitung "ABC" den Sänger am Sonntag. "Aber sie will nicht." Der Sohn des spanischen Schlagersängers Julio Iglesias ist seit Jahren mit dem ehemaligen russischen Tennisstar liiert.

Im Dezember hatte es Spekulationen über eine mögliche Verlobung gegeben, nachdem Kournikova mit einem großen Diamantring gesichtet wurde. Anfang des Jahres verdeutlichte die 26-Jährige aber ihre Haltung in der Öffentlichkeit: "Ich werde nie heiraten. Alles ist gut", sagte sie dem Magazin "People".