Angelina Jolie zieht sich warm an

Teilen

Bei den Dreharbeiten zu "Salt in New York" musste sich Angelina Jolie und Familie bei Minustemperaturen ziemlich warm einpacken.

Auch ihre beiden Töchter Shiloh (3) und Zahara (4) sowie ihr Ehemann Brad Pitt, die zum Set gekommen waren, schützten sich mit dicken Winterjacken gegen die Kälte.

Wie das Boulevardblatt "Daily Mail" berichtet, zeigte sich Angelina bei minus fünf Grad wenig eitel und trug in den Drehpausen einen unförmigen, braunen Daunenmantel. Zuletzt war die 34-Jährige noch in einem eleganteren Outfit zu sehen. Nach russischem Vorbild trug sie einen fellbesetzten Wollponcho und eine Fellmütze.

Dass die US- Schauspielerin so kurz nach Weihnachten für Filmaufnahmen am Hudson River im Einsatz ist, hat einen besonderen Grund. Einige Szenen des Polit-Thrillers werden noch einmal gedreht, da das Drehbuch nachträglich geändert wurde. Jolie spielt in dem Film die CIA-Agentin Evelyn Salt, die der Spionage verdächtigt wird.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.