Verplappert

Angelina Jolie erwartet Zwillinge

Teilen

Endlich bestätigt Angelina Jolie: Sie erwartet zwei Babys. (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Es ist offiziell: Angelina Jolie (32) und Brad Pitt (44) erwarten Zwillinge. Das bestätigte die hochschwangere Schauspielerin in einer Interviewaufzeichnung für die US-Sendung "Today"-Show in Cannes, nachdem sich ihr Kollege Jack Black verplappert hatte. Der Komödiant, der mit Jolie an dem neuen Zeichentrickfilm "Kung Fu Panda" mitwirkte, hatte vor laufender Kamera eine Anspielung auf den doppelten Zuwachs gemacht, berichtete "People.com" am Mittwoch. "Nun, Jack hat es gerade bestätigt", antwortete Jolie auf die Frage der Moderatorin, ob sie tatsächlich Zwillinge erwarte. Der rasch zunehmende Bauchumfang des Hollywoodstars hatte in den letzten Monaten zu Spekulationen über eine Zwillingsschwangerschaft geführt.

Jolie und Pitt hatten vor wenigen Wochen ihre Hollywood-Villa vorübergehend mit einem Luxus-Anwesen in Südfrankreich vertauscht. Dort wollte die Familie bis nach der Geburt im Sommer bleiben, hieß es. Zur Familie gehören bereits die Adoptivkinder Maddox (6), Pax (4), Zahara (3) und die gemeinsame leibliche Tochter Shiloh (1).

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo