Amy Winehouse plant zweite Hochzeit mit Blake

Teilen

Amy Winehouse möchte ihren Ex-Mann Blake Fielder-Civil offenbar erneut zum Traualtar führen.

Laut "Daily Mirror" will die britische Sängerin Blake nach St. Lucia bringen lassen, sobald er im nächsten Monat einen Drogenentzug hinter sich hat. Auf der Karibikinsel soll dann mit einer kleinen Zeremonie ihre zweite Trauung abgehalten werden.

Einem Freund verriet Amy: "Mit Blake fühlt sich nun alles richtig an. Sobald er die Erlaubnis bekommt, das Land zu verlassen und seine Entziehungskur beendet hat, wird es passieren." Amy und Blake heirateten das erste Mal 2007 in Miami. Drogen- und Alkoholprobleme sowie ein Gefängnisaufenthalt des Gatten zerrütteten die Ehe. Nachdem sie sich bereits im Juli 2008 getrennt hatten, folgte im August letzten Jahres die Scheidung. Freunde erzählten, dass Amys Hochzeitspläne bei ihrer Familie für Bestürzung sorgen. Ein Insider sagte: "Amy möchte nicht, dass jemand aus der Familie kommt - besonders ihr Vater Mitch nicht, der entschieden dagegen ist."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.