Streetstyles am Oktoberfest

Streetstyles am Oktoberfest

So cool kann Dirndl sein

Ballerinas zum Dirndl waren gestern: So kombiniert man jetzt Tracht mit It-Teilen.

"Was trag ich zum Dirndl?" - diese Frage beschäftigt wohl jede Frau, die zur Wiesn-Zeit vor dem Kleiderschrank steht. In der Tat gestaltet sich die Accessoire-Frage mitunter schwierig: Ballerinas, Court-Pumps oder gar Sneakers zum Dirndl? So richtig überzeugt keine Variante. Also haben wir uns die Streetstyles vom Oktoberfest mal angesehen, um uns Inspirationen zu holen.

Die Antwort lautet:
Mut zur gewagten Kombination. Söckchen zu Boots oder Perlenmules, Statement-Strumpfhosen in Valentino-Pumps und die liebste It-Bag - mit diesen Style-Partnern erfährt die Tracht ein zeitgemäßes Update. Für diese Looks gibt's ein Lebkuchenherz von uns:

Diashow: Streetstyles am Oktoberfest

Streetstyles am Oktoberfest

×