Slideshow

Die Gewinner der Leading Ladies Awards 2015

Der Abend gehörte den Frauen! Dass diese nicht nur das schöne, sondern auch das starke Geschlecht sind, bewies der Leading Ladies Award 2015 im Palais Niederösterreich eindrucksvoll.

Die Vorarlbergerin Julia Bösch, wurde für ihr Unternehmen Outfittery ausgezeichnet. Nicht minder freute sich die russische Staatsopern-Sopranistin Aida Garifullina über ihren Preis im Bereich Kultur. Das internationale Top­model Nadine Leopold reiste aus New York an, um den Fashion-Award entgegen zu nehmen.

Ministerin Sabine Oberhauser gewann in der Kategorie Gesundheit. Weiters wurden Elisabeth Auersperg-Breunner, die Modebloggerin Madeleine Alizadeh, die TV-Serie „Vorstadtweiber“ und der DSDS-Star Mandy Capristo im Rahmen des Gala-Abends gewürdigt. Als „stärkste Frau des Jahres“ wurde Kira Grünberg geehrt. Weitere Frauen des Jahres wurden Mhasa Ghafari, Anahita Tasharofi und Nadia Rida.

Diashow Die Gewinner der Leading Ladies Awards 2015