Blogger Award 2019: Die Gewinner

Diashow Blogger Award 2019: Die Gewinner

MADONNA Blogger Award

In der Kategorie Health & Fitness wurde Stephanie Davis geehrt

MADONNA Blogger Award 2019 - Red Carpet

Den Beauty-Preis konnte Kerstin Zacharias für sich entscheiden

MADONNA Blogger Award

Für seine Zivilcourage gewann Caritas-Generalsekretär Klaus Schwertner ausgezeichnet.

MADONNA Blogger Award

Ö3-Star Robert Kratky wurde zum Best-Insta¬gram-Promi des Jahres gekürt

MADONNA Blogger Award

Den besten Travel-Blog konnten Katharina Werni und Romeo Felsenreich mit sommertageblog für sich verbuchen.

MADONNA Blogger Award

Für sein soziales Engagement solle Blogger-Star Riccardo Simonetti geehrt werden.

MADONNA Blogger Award

Model Barbara Meier durfte sich über den Fair-Fashion-Preis freuen.

MADONNA Blogger Award

Als „New Face“ wollte sich Ex-Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Bianca-Olivia Konarzewski den Preis persönlich abholen.

MADONNA Blogger Award

Die Kategorie Fashion konnte Julia Gaigg alias ¬Julietta Mademoiselle für sich entscheiden.

MADONNA Blogger Award

Für Design ging die Auszeichnung an Austromodemacherin Eva Poleschinski

MADONNA Blogger Award

„Influencerin of The Year“ wurde Lisa-Marie Schiffner

1 / 11
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden