#goodtobebad

So duftet Verführung

Teilen

Carolina Herrera: „Good Girl“ lautet der Name des neuen Parfums, das sich in einem Flakon in Form eines Stilettos befindet.  

Mit ihrer blonden Mähne, ihren blauen Augen und elfenhaften Gesichtszügen ist Topmodel Karlie  Kloss die perfekte Verkörperung des „Girl next Door“. Doch als Big Player in der Modewelt ist die 26-Jährige natürlich äußerst wandelbar. So zeigt sie sich in der Kampagne des neuen Parfums mit dem provokanten Namen „Good Girl“ von Carolina Herrera jetzt von ihrer verruchten Seite. „Ich bin ein braves Mädchen in vielen Dingen, aber ich habe auch Ecken und Kanten. Es geht darum, als Frau die Kontrolle zu haben und nicht so zu sein, wie einen die Welt gerne hätte“, verrät sie. Genauso vielschichtig wie das Model ist auch das dufte Wässerchen mit süßem Jasmin und sinnlichen Kakao-Noten im kultigen High-Heel-Flakon. Die perfekte Parfum-Wahl für die selbstbestimmte Frau von heute!

Glamour „Good Girl“ von Carolina Herrera, ab 59,95 Euro.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.