Es funktioniert!

Glätten und Bürsten zugleich

Teilen

Zeitsparer-Tool für Beauties mit widerspenstiger Mähne. 

Einfach mit der Bürste durchs Haar fahren und schon sind sie glatt und glänzend? Wer Löckchen hat und seine krause Mähne gerne sleek trägt, hat schon immer von einer solchen Wunderbürste geträumt. Was vor wenigen Jahren noch nach Zukunftsmusik klang, erleichtert uns heute das Styling. Glättbürsten sind die neuen It-Tools in Sachen Styling.

Remington hat mit der Glättbürste CB7400 ein 2-in-1-Tool auf den Markt gebracht, das für alle Haartypen geeignet ist, sich einfach bedienen lässt und obendrein Zeit spart. Drei Hitzestufen, Keramikplatten und antistatische Beschichtung sorgen für Schutz und verhindern fliegende Haar.

Natürlicher Glatt-Look

Das Tolle an dem Produkt: Die Haare werden glatt, die Mähne verliert aber nicht an Volumen. Die keramikbeschichteten Borsten zähmen das Haar, machen es aber nicht platt. Eine natürliche Griffigkeit und Textur bleiben erhalten. Perfekt fürs schnelle Styling zwischen den Haarwäschen und einen natürlichen Glatt-Look.    

Ab sofort erhältlich um 59,99 Euro.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo