Last-Minute

Frohe Ostern mit Gute-Laune-Geschenken

29.03.2021

Accessoires, Deko und Beauty: Was wir am kommenden Ostersonntag gerne verschenken und geschenkt bekommen möchten.  

Zur Vollversion des Artikels
© Getty/Hersteller
Zur Vollversion des Artikels

Auch wenn wir dieses Osterfest anders feiern als sonst, können wir unseren Liebsten eine kleine oder große Freude bereiten. Mama, die Freundin oder Oma wollen wir mit etwas ganz Besonderem überraschen, insbesondere wenn eine persönliche Übergabe aufgrund von Social Distancing und dem Lockdown nicht möglich ist. Egal ob Schmuck, Körperpflege oder ein hübsches Mitbringsel für das Zuhause - wir haben uns auf die Suche nach den schönsten Geschenkideen gemacht und sind fündig geworden. 

Klicken Sie sich durch unsere Geschenk-Tipps für Ostern 2016. Aber Achtung: Manche würde man am liebsten selbst behalten... 

Zur Vollversion des Artikels