Gloom21

Shopping Guide

Gloom

Teilen

Das Gloom ist eine Schatztruhe mit lauter bunten Dingen drin, die den Finder zum Lachen, Staunen und Schwärmen bringt.

© Gloom
gloom2
Schweinekanne

Designer aus Österreich und Nachbarländern beglücken uns mit Einzelstücken und handgemachten Kleinserien und wir fliegen zwei mal jährlich aus, um andere bunte Schätze aus verzauberten Märkten aus aller Welt zu holen.

Jedes Stück in unserem Geschäft erzählt seine eigene Geschichte.

Jedes Stück wurde mit Liebe gemacht und guten Wünschen bedacht.

Leider schaffen wir es nicht, ALLE Artikel, die wir im Geschäft haben, auch auf die Website zu stellen.
Falls Ihr also etwas Bestimmtes sucht und auf unserer Seite nicht findet, dann schreibt uns doch einfach ein Email oder ruft uns an!

 

Und wer steckt eigentlich hinter dem Gloom?

Ok, das bin ich. Felizitas Auersperg.

© Gloom
gloom3

Ich bin Textildesignerin und liebe außergewöhnliche Stoffe.
Ich habe auch ein eigenes Label : die Piratin.

So, das wars!

In diesem Sinne: Leinen los und volle Kraft voraus!

From Gloom with Love!

GLOOM fashion & more
Neubaugasse 75
1070 Wien
Tel & Fax : 01/5238657

www.gloom.at

From Gloom with Love!

OE24 Logo