Sex im Urlaub: Die 5 häufigsten Ausreden

Keine Lust

Sex im Urlaub: Die 5 häufigsten Ausreden

Die 5 beliebtesten Ausreden, die Frauen nutzen, um Sex im Urlaub zu vermeiden

  • #1 Ausrede, um Sex im Sommerurlaub zu vermeiden: „Es ist so heiß, Schatz; wir schwitzen.“  
  • Nahezu drei Viertel aller Frauen geben an, dass ihr Sexleben während der Sommerferien auflebt
  • 65% verwenden mehr Ausreden als gewöhnlich, um sich vor Sex mit ihrem Partner zu drücken, weil sie an ihre Liebhaber denken

Das ganze Jahr über träumen die meisten von uns vom Sommerurlaub – Sonnuntergänge und Schwimmen im Meer – aber eine kürzlich veröffentlichte, erstaunliche Umfrage enthüllte, dass die meisten untreuen Frauen auch über Ausreden nachzudenken beginnt, um Sex mit ihrem Partner während der Sommerferien zu vermeiden.
 
Die Umfrage wurde von Victoria Milan – einer Dating-Webiste für Menschen, die in einer Beziehung leben oder verheiratet sind und nach einer Affäre suchen – durchgeführt und befragte 4.251 der weiblichen Mitglieder aus mehr als 20 Ländern. 

Die Resonnanz war überwältigend – der Wunsch des Partners nach Sex steigert sich während der Sommerferien und die Mehrzahl der Frauen findet Wege, verschwitzte, heiße Stunden zu vermeiden. Hier sind die 5 beliebtesten Ausreden ...
 

Sex-Ausreden im Urlaub 1/5

1.        Es ist zu heiß; wir schwitzen so

Perfekt! Dem Wetter die Schuld geben. Diese Ausrede wirkt aber nur im Sommerurlaub! Sie wird von 19,4 % der Frauen benutzt und ist damit die beliebteste.