..

Sex auf den man verzichten kann

..

Quickie im Flieger
Eine Phantasie, die wohl nur in Filmen problemlos funktioniert. Platzmangel und eine unangenehme Standpauke von der Kabinencrew nachdem sie das WC verlassen sind die Mühe nicht wert.

Sex mit dem Ex
Nach dem zweiten Glas Wein und der Feststellung, dass sich als Single wenig im Sexualleben tut wäre doch der Ex eine brilliante Lösung für diese Phase. Bitte nicht! Emotionen kommen in Sekunden wieder hoch, die ganze Sache wird nicht so einfach verlaufen wie der Gedanke daran und wie alle wissen schmeckt nur ein Gulasch aufgewärmt gut.

Zusammen duschen
In Filmen sieht das ganze ja ziemlich sexy aus, spätestens wenn man aber in der Dusche aufpassen muss beim Liebes-Akt nicht auszurutschen und Halt sucht wird es schwierig, mühsam und nicht so lustig. Ebenso rutschig wird es in der Badewanne: das einzige Highlight hierbei wird eine kleine Überschwemmung des Bades sein.

Ausflug ins Freie
Sex an ungewöhnlichen Orten steht ganz hoch oben auf der Liste der Tipps gegen ein eingeschlafenes Liebesleben. Krabbeln aber tausende Ameisen auf dem nackten Körper herum oder sticht der Hafer in den Po wird es weniger gemütlich...

One-Night-Stand
Zu mir oder zu dir? Ein One-Night-Stand wird sicherlich nicht als der beste Sex in Erinnerung bleiben. SIE kommt selten auf ihre Kosten, Alkoholeinfluss wird den Rest dazu beitragen und der nächste Morgen wird alles andere als angenehm, wenn man nebeneinander eingeschlafen ist...